My October Beauties

Dear Readers,

Ich versuche ab heute jeden Monat einen „My Beauties“-Post zu machen, in dem ich euch die verschiedensten Produkte die ich mir im Monat zuvor gekauft habe zeige. Ich schaue mir solche Posts immer gerne an. Schreibt mir doch wie sie euch gefallen!

Und hier ist mein Oktober:

Image

1 ARTECO Lidschatten 660  2 CATRICE Nail Lacquer 080 „Lets talk about Barrie“           3 CATRICE Ultimate Nudes 050 „Moulin Rouge Light“  4 ESSENCE silky touch Blush 10 adorable  5 MAYBELLINE Silk Glam 20 Coral Drama  6 CATRICE Made to stay; Longlasting eyeshadow Nr. 040

Der Lidschatten von ARTECO ist einer meiner Lieblinge. Er ist stark pigmentiert und hat ein sehr schönes Rauchblau/Violett mit Schimmerpartikel. Super für den Abend!
Die CATRICE Nagellacke finde ich auch immer sehr gut. Der Nudeton ist eher für den Sommer geeignet. Wobei das schöne dunkle Kirschrot perfekt für den Herbst und jetzt auch für den beginnenden Winter passt.

Vom Rouge bin ich leider nicht so begeistert. Davor hatte ich die LE von ALVERDE Kompakt Rouge 10 Péche. Das war ein tolles Rouge! Leider habe ich kein vergleicbares von ALVERDE mehr bekommen. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Die Lidschattenpallette von MAYBELLINE und der Eyeshadow von CATRICE passen perfekt zu blauen Augen. Trage ich beide sehr gern! Gehen beide – dezent aufgetragen- auch als Tages -Makeup.

Was sind eure Erfahrungen mit diesen Beautyprodukten?

Yours Lilly

Über lettersfromlilly

Lilly, 25 year old fashion student. Currently living in Vienna.
Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar