My November Beauties

Dear Readers,

Pünktlich zum Start des neuen Monats, habe ich für euch meine Beautyprodukte vom vorigen Monat zusammengestellt.

Beautypost_Nov-Beauties

1 MAX FACTOR Max Effect Mini Nailpolish  2 MANHATTEN Trio Effect Blush; Cherry Cocktail  3 SUGAR AND SPICE Lemon Twister Lip Gloss (von Sax&Co)  4 ESSENCE Nude Glam Nailpolish  5 LOREAL Sublime Bronze; Selbstbräunungsgel  6 ALVERDE Körperbutter; Macadamianuss

1 Der Mini-Nagellack von MAX FACTOR ist eher als Top-Coat gedacht. In der Flasche sieht er zwar deckend aus, aufgetragen verleiht er dagegen nur einen Hauch von Farbe. Das Schöne daran sind die vielen Schimmerpartikel in Gold und Rosa.                                     2 Bei meinem letzten Beauty-Post war ich ja enttäuscht vom Rouge und auf der Suche nach einer Alternative. Ich habe das Trio Effect Blush von MANHATTEN gefunden und bin wirklich sehr begeistert. Man kann Highlighter, Blush und Bronzer mischen – was sehr natürlich aussieht. Oder alle drei extra verwenden.
3 Den Cupcake Lipgloss von SUGAR AND SPICE habe ich noch nicht probiert. Ich bin gespannt, denn er riecht ungeöffnet schon super lecker.
4 Der Nudeton Nagellack von ESSENCE ist schön dezent. Ich finde er lässt sich auch jetzt im Winter gut kombinieren.
5 Ich hatte immer Angst Selbstbräuner auszuprobieren und hatte eine grundsätzliche Abneigung gegen die Bräune aus der Tube. Aber da mir im Winter ( im starken Kontrast zum Sommer – ich werde sehr schnell braun ) jedes Jahr aufs Neue ein Gespenst entgegenschaut wenn ich in den Spiegel sehe, war nun Schluss. Ich habe mich getraut und zum ersten Mal das Gel von LOREAL ausprobiert und bin positiv überrascht! Ich verwende es sehr sparsam und nur 1-2 Mal in der Woche. Es gibt mir einen Hauch gesunder Farbe zurück – das Gespenst im Siegel ist verschwunden ; )
Im Winter liebe ich diese Körperbutter von ALVERDE. Bei dem kalten Wetter genau das Richtige um die trockene Haut zu pflegen. Ich verwende sie gerne für besonders hartnäckige Stellen wie Ellenbogen und Knie.

Habt ihr Winter Must-haves?

Yours Lilly

Über lettersfromlilly

Lilly, 25 year old fashion student. Currently living in Vienna.
Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar