Paint my Nails

Dear Readers,

diesen wunderschönen Nagellack „It´s time to rock“ von Sephora habe ich gestern zum Cocktail trinken mit Freundinnen getragen. (Bzw. trage ihn heute auch noch.) Image

Ich habe ihn aus meinem Paris-Urlaub und verwende ihn sehr selten, da es nur ein winziges 5 ml Fläschchen ist. Die Farbe würde ich als Purpur Taupe beschreiben. Wenn Licht darauf fällt glitzert und schimmert er in den verschiedensten Farben. Es sind auch besonders viele blaue Farbpartikel enthalten. Er lässt sich noch dazu gut und gleich beim ersten Mal deckend auftragen. „Its time to rock“ ist einer meiner absoluten Lieblings-Lacke!

Wie gefällt er euch? Seid ihr auch schon einmal bei Sephora gewesen und habt etwas gefunden?

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Yours Lilly

Über lettersfromlilly

Lilly, 25 year old fashion student. Currently living in Vienna.
Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar