Festive Home

Dear Readers,

für mich ist die kalte Jahreszeit immer die Zeit in der ich mein Zuhause umgestalte, in dem ich neu dekoriere oder auch mal etwas in der Wohnung umstelle. Das liegt wohl daran dass ich in den kalten Monaten doch mehr Zeit drinnen verbringe und es daher so schön und gemütlich wie möglich sein soll.

Festive Home_Post

1 Bilderrahmen                                                                                                                                    2 Duftkerze
3 Kissen
4 Knauf                                                                                                                                                  5 Vase                                                                                                                                                    6 Decke                                                                                                                                                  7 Teelicht

Alles von Zara Home 

Ich finde die Kombination von Koralle, Gold und Weiß sehr schön! Es verbreitet eine festliche und angenehm warme Atmosphäre. Am liebsten würde ich mir alles davon bestellen. Aber es wird dann wohl eher nur die Decke und die Kerzen werden.

Yours Lilly

Über lettersfromlilly

Lilly, 25 year old fashion student. Currently living in Vienna.
Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar