Merry Christmas

Dear Readers,

Als erstes möchte ich euch Frohe Weihnachten wünschen! Ich habe noch bis kurz vor Mitternacht Kekse und Cheescake-Brownies gebacken – somit ist der Weihnachtstag schon angebrochen. Sind übrigens sehr lecker geworden und werden daher nicht lange halten ; )

Was ich euch eigentlich zeigen möchte sind die Kleinigkeiten die ich während meiner Weihnachtseinkäufe gefunden habe. Es ist (leider) dann doch auch immer etwas für mich selbst dabei. Wie hier der Ring, der Armreif und die Handschuhe von H&M.

Ich glaube die Kombination aus Gold und Koralle ist meine derzeitige Lieblingskonstellation! Ich kann es gar nicht erwarten den Armreif, den tollen Ring und die süßen Handschuhe das erste Mal zu tragen – vielleicht zu meinem Silvester-Outfit?

ImageImage

Yours Lilly

Über lettersfromlilly

Lilly, 25 year old fashion student. Currently living in Vienna.
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar