Happy New Year

Dear Readers,

Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Silvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr! Den Jahreswechsel habe ich mit guten Freunden verbracht. Es war ein super Abend, Nacht und Morgen.

Zu Silvester finde ich, darf es ruhig etwas mehr sein. Deshalb haben meine Nägel mit dem Feuerwerk um die Wette gefunkelt ; )Silvester_nails_Post

Diese bling Nagelfolien habe ich schon im Sommer beim Drogeriemarkt-Müller gekauft. Daher glaube ich nicht dass es die noch gibt. Aber wer weiß, mit etwas Glück sind noch welche zu finden. (ähnliche bestimmt!) Wenn man die Folien erst mal zurecht geschnitten hat, sind sie ein richtiger Blickfang! Leider ist es nur ein Spaß für eine Nacht bzw. Tag, denn viel länger halten die Applikationen leider nicht (ohne kleine Makel). Auch mit einer Schicht Top-Coat ist da nicht viel zu machen. Wenn man nicht zu genau hinschaut, sehen die Nägel im Gesamten heute (2 Tage später) auch noch ganz ok aus. Sie splittern an den Ecken jedoch leicht ab und wölben sich etwas. Aber ich finde es zahlt sich für einen besonderen Anlass aus und der Preis war auch verhältnismäßig in Ordnung (etwa 5€).

Habt ihr Erfahrungen mit Nagel-Folien gemacht? Wie sah eure Silvestermaniküre aus?

Yours Lilly

Über lettersfromlilly

Lilly, 25 year old fashion student. Currently living in Vienna.
Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar