My December Beauties

Dear Readers,

als ich meine „December Beauties“ zusammenstellte habe ich mich doch sehr gewundert dass sie sich auf 3 Produkte beschränken. Weihnachten und Silvester wären doch Anlässe gewesen etwas auszuprobieren. Dieses Jahr habe ich mich doch auf meine Ansammlungen der letzten Jahre verlassen und hauptsächlich gezielt Fehlendes aufgefüllt.

Beautypost_Dez

1 RIMMEL London Glam´EYES; 2 CATRICE Ultimate-Nail -Lacquer, Heavy Metallilac;   3 MAXFACTOR 2000Calorie Dramatic Volume

1 Mein absoluter Lieblings-Eyeliner von RIMMEL London! Ich verwende ihn schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich denke nicht einmal daran einen anderen auszuprobieren, denn für mich ist er absolut perfekt! Er hat einen sehr feinen Pinsel mit dem ein exakter, dünner Lidstrich gelingt. Für ein dramatisches Augen-Make-up  kann man den Strich einfach dicker ziehen.

Ich bin einfach ein Fan von CATRICE. Wenn ich vorhabe mir einen Nagellack zu kaufen  schaue ich immer als Erstes bei Catrice vorbei. Der breite Pinsel ist einfach praktisch zum Auftragen und die Haltbarkeit für einen knapp 3€ Nagellack ist mehr als zufriedenstellend. Auf jeden Fall habe ich doch etwas Neues ausprobiert und zwar die Farbe Heavy Metallilac. Sehr schönes Lila – schimmert im Licht.

Bei der Wimperntusche vom MAXFACTOR verhält es sich ziemlich ähnlich wie bei meinem Eyeliner. Ich bin dieser Mascara schon Jahre lang treu und habe absolut nichts daran auszusetzen. Aber ich habe schon öfters daran gedacht wieder etwas Neues auszuprobieren – von daher kann es leicht sein, dass ihr in meinem January oder February Post schon eine neue Mascara sehen werdet.

Welche Mascara hat euch überzeugt und darf euch schon länger begleiten? Verwendet ihr lieber Kajal oder Eyeliner? Was sind eure Lieblinge?

Yours Lilly

Über lettersfromlilly

Lilly, 25 year old fashion student. Currently living in Vienna.
Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar